Support

Support is part of Event Gallery Extended.

Please get a subscription if you need support. Feel free to use the ticket system or the contact form for reporting defects or pre-sale questions. Make sure you're logged in in order to be able to create a new ticket.

For general information you can also jump to the manual.

Subscribe now!

#2757 Gallery Darstellung im Backend nicht richtig

Posted in ‘Event Gallery Extended’
This is a public ticket

Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.

Latest post by sbluege on Sunday, 30 July 2017 05:53 UTC

DSchlink
 Hallo zusammen! Ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit der Darstellung der Komponenten - Manage Events etc. im Backend von Joomla. Siehe Anhang... Ich habe mich schon daran gewöhnt so damit zu arbeiten, allerdings hätte ich gerne die grafischen Schaltflächen und nicht den "Text-Code" der Schaltflächen. Leider habe ich es bis heute nicht herausgefunden, woran das liegt. Das Template der Website www.naturschutzteam.de wurde mal vor Jahren mit Artisteer erstellt. Die Galerien (nur für registrierte Nutzer einsehbar) funktionieren soweit ohne Probleme. Für Einstellungs- oder Lösungshilfen wäre ich sehr dankbar! :-) Viele Grüße von Daniel Schlink, Admin vom Naturschutz-Team Gütersloh, www.naturschutzteam.de

Attachments

Gallery.png

sbluege
Hallo,

der Screenshot zeigt ein Joomla 3? Dann bitte auf das Default-Template für den Admin-Bereich umstellen.

Die fehlenden Lokalisierungskeys lassen sich beheben, indem man alte Dateien in /administrator/language/[sprache]/*eventgallery*.ini und /administrator/language/[sprache]/*eventgallery*.ini einfach löscht. Diese Dateien sollten noch von Event Gallery 2 stammen.