Support

Support is part of Event Gallery Extended.

Please get a subscription if you need support. Feel free to use the ticket system or the contact form for reporting defects or pre-sale questions. Make sure you're logged in in order to be able to create a new ticket.

For general information you can also jump to the manual.

Subscribe now!

#1835 Checkout - Daten werden nicht übernommen

Posted in ‘Event Gallery Extended’
This is a public ticket

Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.

Latest post by cmnaumann on Friday, 27 November 2015 05:12 UTC

cmnaumann
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Checkout. Wenn ich im Dialog "Bestelldaten" meine Mailadresse eingebe (das einzige obligatorische Feld) und auf "Speichern und weiter" klicke, wird die Seite einfach neu geladen und das war es dann. Wenn ich auf meiner Seite global im Joomla als user angemeldet bin, funktioniert der Checkout. Was ich nicht verstehe: das hat in der letzten Woche auch ohne Anmeldung funktioniert. Vermutlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wo liegt da der Haken? Ich sehe das nur bei Gallerien, in denen der Transport auf verschiedenen Wegen (Download und Übergabe) erfolgen kann

beste Grüsse - Matthias Naumann
www.eifelknipser.de

sbluege
Bitte das Cache-Plugin ausschalten.

cmnaumann
Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis! Damit geht es wieder wie erwartet.

beste Grüsse - Matthias