Support

Support is part of Event Gallery Extended.

Please get a subscription if you need support. Feel free to use the ticket system or the contact form for reporting defects or pre-sale questions. Make sure you're logged in in order to be able to create a new ticket.

For general information you can also jump to the manual.

Subscribe now!

#1304 Verhalten beim Bestellen

Posted in ‘Event Gallery Extended’
This is a public ticket

Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.

Latest post by k-dahlhaus on Tuesday, 27 January 2015 13:37 UTC

k-dahlhaus
Sehr geehrter Herr Blüge,

zu erst möchte ich mich bei Ihnen für deies Tolle Tool bedanken. Ich setzte Event Gallery nun schon seit einiger Zeit ein und bin sehr begeistert von dieser Anwendung.

Zu meinem Problem:
Ich musste vor kurzem von Joomla 2.5 auf die neueste Version 3.3.6 aktualisieren, in dem Zuge habe ich auch Event Gallery (Version 3.3.0) aktualisiert.

Nun habe ich das Problem, dass sich die Anwendug sehr kommisch beim Bestellen von Bilder verhält:

- Füge ich Bilder im Warenkorb hinzu werden diese beim Wechsel in ein anderes Event nicht mehr angezeigt.
- Füge ich in dem anderen Event Bilder hinzu stimmt die Anzeige wieder.
- Entferne ich Waren aus dem Warenkorb, so steht diese Ware nach einer aktualisierung (F5) oder nach dem Hinzufügen einer anderen Ware wieder im Warenkorb.
- Anzeige der "Bilder im Warenkorb": Das Löchen von einzelner Waren oder das löschen aller Waren (alle Löschen) funtkioniert nicht . Nach dem aktualisiern sind alle Bilder wieder in der Aufstellung zu sehen.
- Anschließend hänge ich in der Anzeige "Bestelldaten" fest. Egal ob "speichern" oder "speichern und weiter" drücke bleibe ich in der Anzeige. Erst das welchseln in eine der Event Galerien und das erneute starten der Bestellung über den Warennkorb lässt mich die bestellung abschließen.

Sie können sich dies gerne einmal unter

http://k-dahlhaus.de/index.php/galerie/bocholter-aasee-triathlon-2014

anschauen.

Was habe ich falsch gemacht oder welchen Hacken muss ich setzen?
In der Doku bin ich leider nciht fündig geworden und auch die anderen Tickets haben mir nicht weiter geholfen.

Vielen Dank.
Ein truer Kunde.

Mit freundlichen Grüßen
Karsten Dahlhaus

sbluege
Ich nehme an, auf der Seite ist das Cache-Plugin aktiv? Das würde dieses Verhalten erklären.

k-dahlhaus
Das war es.
Da bleibt mir nur danke zusagen für diese extrem schnelle Antwort.

Weiter so.


Mit freundlichen Grüßen
Karsten Dahlhaus