Support

Support is part of Event Gallery Extended.

Please get a subscription if you need support. Feel free to use the ticket system or the contact form for reporting defects or pre-sale questions. Make sure you're logged in in order to be able to create a new ticket.

For general information you can also jump to the manual.

Subscribe now!

#3548 Ansicht Image List anpassen

Posted in ‘Event Gallery Extended’
This is a public ticket

Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.

Latest post by sbluege on Sunday, 12 May 2019 16:08 UTC

webmediacontent
Hallo

Ich habe die Galerie in der Image List - Ansicht. Nun möchte ich die Bilder ohne den Rahmen und ohne Abstand. Das habe ich über temporär geschafft (siehe Bild). Leide rkann ich grad keinen Link schicken.
Das Problem ist nun, dass die Bilder so teilweise nach unten oder nach rechts nicht mehr die richtige Grösse haben. Teilweise entstehen auch grössere Lücken zwischen den Bilden je nachdem wie das Browserfenster gezogen wird.

Wie könnte ich das korrigieren?

Danke für die Hilfe.

Gruss
Adrian

sbluege
Hallo,

ohne Link kann ich nicht weiter helfen. Im Grunde sollte das reichen:

div.event .thumbnails .thumbnail {
    margin: 0px;
    padding: 0px;
    box-shadow: none;
    border:0;
}


Änderungen bitte im Template-CSS vornehmen.

webmediacontent
Hey, das hat super geklappt, danke vielmals. Genau so sollte es sein.

sbluege
Super. Ich schließe das Ticket.