Support

Support is part of Event Gallery Extended.

Please get a subscription if you need support. Feel free to use the ticket system or the contact form for reporting defects or pre-sale questions. Make sure you're logged in in order to be able to create a new ticket.

For general information you can also jump to the manual.

Subscribe now!

#3090 – Infobox deaktivieren bei Einzelbildanzeige

Posted in ‘Event Gallery Extended’
This is a public ticket. Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.
Tuesday, 27 March 2018 15:51 UTC
msiebeneich
Hallo,
ist es möglich die Infobox unter den Bildern (Einzelansicht) komplett deaktiveren?

Custom Fields

Event Gallery Version 3.8.2
Joomla Version 3.8.6
Attachment
CBox.png
 
Tuesday, 27 March 2018 16:31 UTC
sbluege
Hallo,

ja, das geht. Mit etwas CSS kann man recht viel anstellen.

Ich empfehle jedoch eine andere Lösung. Mit der nächsten Version gibt es eine neue Lightbox. Diese ist schon hier auf der Seite sichtbar. Wäre das etwas?
 
Tuesday, 27 March 2018 16:53 UTC
msiebeneich
Ja, da habe ich das auch gesehen ;-)...
Ich würde das erstmal im Code gerne anpassen, damit ich mit der Galerie starten kann.
Wo müsste ich das machen, ich habe mir den Code mal mittels eines debugger angesehen,
da gibt es eine option opacity: 1, wenn ich dieses auf 0 stelle ist die box weg. Ich finde dieses punkt aber nirgens im Code.

Die Box stört mich extrem bei der Ansicht auf Devices mit kleinem Display, da dann viel vom Bild überdeckt wird.
Bei der ansicht am PC ist das für mich nicht störend.


Wenn das in der kommenden Version kommt, wär schon gut.
Wann ist denn das go-live geplant?

vg Michael Siebeneich
 
Tuesday, 27 March 2018 16:55 UTC
sbluege
Go-Live-Daten nenne ich nie :)

Aber: https://www.svenbluege.de/joomla-event-gallery/eventgallery-download/event-gallery-bleeding/eventgallery-3-8-3

Dort gibt es jeweils die neuesten Versionen. Da ich die letzte Version schon hier auf der Seite nutze, erwarte ich keine Probleme damit. Das nächste offizielle Release wird dann im Joomla-Backend automatisch angekündigt.
 
Wednesday, 28 March 2018 07:08 UTC
msiebeneich
Na das schaut doch schon gut aus ;-)... danke!
 
This ticket is closed, therefore read-only. You can no longer reply to it. If you need to provide more information, please open a new ticket and mention this ticket's number.