Support

Support is part of Event Gallery Extended.

Please get a subscription if you need support. Feel free to use the ticket system or the contact form for reporting defects or pre-sale questions. Make sure you're logged in in order to be able to create a new ticket.

For general information you can also jump to the manual.

Subscribe now!

#3090 Infobox deaktivieren bei Einzelbildanzeige

Posted in ‘Event Gallery Extended’
This is a public ticket

Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.

Latest post by msiebeneich on Wednesday, 28 March 2018 07:08 UTC

msiebeneich
Hallo,
ist es möglich die Infobox unter den Bildern (Einzelansicht) komplett deaktiveren?

sbluege
Hallo,

ja, das geht. Mit etwas CSS kann man recht viel anstellen.

Ich empfehle jedoch eine andere Lösung. Mit der nächsten Version gibt es eine neue Lightbox. Diese ist schon hier auf der Seite sichtbar. Wäre das etwas?

msiebeneich
Ja, da habe ich das auch gesehen ;-)...
Ich würde das erstmal im Code gerne anpassen, damit ich mit der Galerie starten kann.
Wo müsste ich das machen, ich habe mir den Code mal mittels eines debugger angesehen,
da gibt es eine option opacity: 1, wenn ich dieses auf 0 stelle ist die box weg. Ich finde dieses punkt aber nirgens im Code.

Die Box stört mich extrem bei der Ansicht auf Devices mit kleinem Display, da dann viel vom Bild überdeckt wird.
Bei der ansicht am PC ist das für mich nicht störend.


Wenn das in der kommenden Version kommt, wär schon gut.
Wann ist denn das go-live geplant?

vg Michael Siebeneich

sbluege
Go-Live-Daten nenne ich nie :)

Aber: https://www.svenbluege.de/joomla-event-gallery/eventgallery-download/event-gallery-bleeding/eventgallery-3-8-3

Dort gibt es jeweils die neuesten Versionen. Da ich die letzte Version schon hier auf der Seite nutze, erwarte ich keine Probleme damit. Das nächste offizielle Release wird dann im Joomla-Backend automatisch angekündigt.

msiebeneich
Na das schaut doch schon gut aus ;-)... danke!