Support

Support is part of Event Gallery Extended.

Please get a subscription if you need support. Feel free to use the ticket system or the contact form for reporting defects or pre-sale questions. Make sure you're logged in in order to be able to create a new ticket.

For general information you can also jump to the manual.

Subscribe now!

#2413 Gallerytrennung

Posted in ‘Event Gallery Extended’
This is a public ticket

Everybody will be able to see its contents. Do not include usernames, passwords or any other sensitive information.

Latest post by Excalibur on Friday, 04 November 2016 14:56 UTC

Excalibur
 Guten Sven

Ich möchte gerne die Events so trennen, dass ich über ein Menü, wenn ich die Option 'Categories - List' wähle, nur eine von mir vorgegebene Liste von Gallerien zu sehen bekomme. Daneben möchte ich noch andere Events haben, welche vielleicht nur in einem Artikel zum Zuge kommen.

Leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich diese Trennung vollziehen kann.

Als Beispiel von meiner Seite http://blende.heinzpunkt4.ch

Die Gallerie soll nur die aufgeführten drei Events Themen, Fashio, Akt enthalten. Im Artikel Studio (Menü Studio) möchte ich jedoch den Event 'studio' anzeigen lassen.

Wie und was muss ich einstellen, damit ich mein gewünschtes Ergebnis erhalte?
Momentan wird der Event 'Studio' leider auch unter dem Menü Gallerie angezeigt und das will ich eben nicht.

Herzlichen Dank
Heinz

sbluege
Das ist eigentlich recht einfach. Und ich empfehle nicht Kategorie, sondern Tags zu nutzen.
Einfach jedem Event die passenden Tags zuweisen und ein Menü-Item vom Typ "Events - List" erstellen. Dort kann man Tag einstellen, welche die Events haben müssen, um angezeigt zu werden. Genau so mache ich es auf dieser Seite auch.

Viele nutzen "Categories - List" und brauchen das eigentlich nicht.

Excalibur
Perfekt!! Herzlichen Dank und schönes Wochenende